Säuberungsaktion Gemeindegebiet Biberbach

Verein

An der Säuberungsaktion der Gemeinde Biberbach beteiligte sich dieses Jahr erneut die  Feuerwehr Affaltern. Unter der Leitung von Nadine Fischer und Maria Schwarz wurde wieder einiges an Unrat eingesammelt.

Gestartet wurde auf dem Fuß- und Radweg von Affaltern in richtung Lauterbrunn. Anschließend folgten wir dem Verlauf des "Emersacker Weges" durch den angrenzenden Waldweg bis zum Soldatenkreuz. Nach einer kurzen Pause machten sich die fleissigen Helfer auf den Weg Richtung Staatsstraße A27 bis zur Landkreisgrenze Dillingen. Am Feuerwehrhaus endete nach ca. 2,5 Stunden die Sammeltour.

Nachdem die Aufräumarbeiten beendet waren, wurden die Helfer mit Wurstsemmeln von der Metzgerei Bayer und Erfrischungsgetränken belohnt.
Vielen Dank hierfür an die Marktgemeinde Biberbach

Danke ebenfalls an unseren Tom für das zur Verfügung stellen seines Traktor mit Anhänger und an Basti für seinen VW-Bus.